Jump to content

EMBY Synology Nas - lässt sich nach Update nicht mehr ausführen


Markusdaun

Recommended Posts

Markusdaun

Hallo @@Markusdaun

 

Wenn Sie einen Moment Zeit haben, können Sie uns bitte sagen, was das Problem war.

 

Vielen Dank

- James

Das weiss ich leider nicht - ich habe einfach immer und immer wieder  "ausführen" bei Emby auf meiner Synology geklickt und dann ging es auf einmal - ich weiss leider nicht warum.... ich hatte nichts verändert  

Link to comment
Share on other sites

Markusdaun

ich weiss, die Frage gehört hier nicht ganz rein aber ist es echt nicht Möglich zb Alle James Bond Filme gleichzeitig zu markieren und zur einer Sammlung zu zufügen? jeden Film "extra" anklicken und einer Sammlung zufügen ist (james bond 26 Filme) ein wenig Mühsam :)

Link to comment
Share on other sites

Markusdaun

Did you try the multi select tool?

Done - the last time i use this function the point "add to collection" was not there or i was blind :) Now it works perfect - thx

Edited by Markusdaun
Link to comment
Share on other sites

Markusdaun

Thanks for the feedback.

ich hab noch 2 Fragen - Emby ist noch neu für mich

 

1 kann ich alle Filme auf "einer Seite anzeigen lassen, wie bei Plex, Emby zeigt "pro Seite " nur 100 Filme

2 wo kann ich einstellen das ich die Gesamtsumme meiner Filme sehen kann? das war anfänglich mal zu sehen,mittlerweile aber nicht mehr zu sehen..

 

danke 

Link to comment
Share on other sites

We are working on improving this so that you can just scroll through them all. Right now you will need to use the next/previous page buttons. Thanks.

Link to comment
Share on other sites

Markusdaun

Hallo All,

 

heute ist wieder eine Aktualisierung / update da - habe angst auf "aktualisieren

" zu klicken. nicht, das EMBY dann wieder nicht funktioniert. 

 

BACKUP habe ich nun aktiviert - würde das schützen, falls Emby nicht mehr funktioniert wie beim letzten  mal?5bf678e019151_emby.png

Link to comment
Share on other sites

Markusdaun

und noch 2 fragen 

 

1. wenn ich die Covers auf"rounded" stelle werden nur ca 10% in Rounded angezeigt die anderen nicht

2.wie kann ich innerhalb einer Sammlung die Reihenfolge ändern. also zb bei MArvel sind es 20Filme und die Sortierung passt nicht genau. geht das nur über Datum? 

Link to comment
Share on other sites

solabc16

Hallo Markusdaun

 

Schicken Sie mir bitte einen Screenshot Ihrer 'Package Center -> Sources' Konfiguration.

 

Welche URL haben Sie unter Emby LLC konfiguriert?

 

5bf68e6ec4757_package_centre_emby_seetin

 

 

Grüße

- James

Edited by solabc16
Link to comment
Share on other sites

Markusdaun

Hallo Markusdaun

 

Schicken Sie mir bitte einen Screenshot Ihrer 'Package Center -> Sources' Konfiguration.

 

Welche URL haben Sie unter Emby LLC konfiguriert?

 

5bf68e6ec4757_package_centre_emby_seetin

 

 

Grüße

- James

HI Update hat super geklappt - alles funktioniert :)

https://synology.emby.media/?package_repository=360efc6e-de72-4073-b603-2bfbd7001586

 

zudem ist nun die Anzeige , wie viele Filme ich gesamt habe 

 

TOP JOB Jungs :)

 

könnt ihr mir hierzu noch helfen?

 

1. wenn ich die Covers auf"rounded" stelle werden nur ca 10% in Rounded angezeigt die anderen nicht

2.wie kann ich innerhalb einer Sammlung die Reihenfolge ändern. also zb bei MArvel sind es 20Filme und die Sortierung passt nicht genau. geht das nur über Datum? 

Link to comment
Share on other sites

solabc16

Hallo Markusdaun

 

Das ist gut, aber wie ich vermutete, führen Sie das für Ihr System entwickelte Paket nicht aus - deshalb hatten Sie zuvor die Fehler.

 

Deshalb habe ich die Frage hier gestellt: https://emby.media/community/index.php?/topic/65382-emby-synology-nas-lässt-sich-nach-update-nicht-mehr-ausführen/?p=649862

 

Sie haben Ihr System mit der URL für den XPEnology-Kanal konfiguriert.

 

Sie sollten für den Moment in Ordnung sein, aber stellen Sie sicher, dass Sie sie ändern, damit Sie bei Erscheinen der nächsten Version das Synology-Paket für Ihr spezifisches System erhalten.

 

5bf6ade87be2b_nas_syno_setup_step1.jpg

 

Grüße

- James

Edited by solabc16
Link to comment
Share on other sites

Markusdaun

Hallo Markusdaun

 

Das ist gut, aber wie ich vermutete, führen Sie das für Ihr System entwickelte Paket nicht aus - deshalb hatten Sie zuvor die Fehler.

 

Deshalb habe ich die Frage hier gestellt: https://emby.media/community/index.php?/topic/65382-emby-synology-nas-lässt-sich-nach-update-nicht-mehr-ausführen/?p=649862

 

Sie haben Ihr System mit der URL für den XPEnology-Kanal konfiguriert.

 

Sie sollten für den Moment in Ordnung sein, aber stellen Sie sicher, dass Sie sie ändern, damit Sie bei Erscheinen der nächsten Version das Synology-Paket für Ihr spezifisches System erhalten.

 

 

 

Grüße

- James

 

Hallo, danke aber ich verstehe es NICHT! heisst das ich muss im Paketzentrum den link ändern?

 

von :  https://synology.emby.media/?package_repository=360efc6e-de72-4073-b603-2bfbd7001586

auf: ????

 

sorry aber ich verstehe den Unterschied nicht zwischen Synology DS918+ und XPEnology  

 

danke für die Hilfe 

Link to comment
Share on other sites

Markusdaun

Hallo, danke aber ich verstehe es NICHT! heisst das ich muss im Paketzentrum den link ändern?

 

von : https://synology.emby.media/?package_repository=360efc6e-de72-4073-b603-2bfbd7001586

auf: ????

 

sorry aber ich verstehe den Unterschied nicht zwischen Synology DS918+ und XPEnology

 

danke für die Hilfe

Jetzt verstehe ich. Ich hab den falschen Link und muss ihn nur ändern.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

solabc16
Hallo Markusdaun

 

Das stimmt, du hast es verstanden. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, lassen Sie es uns wissen.

 

Grüße

- James

Link to comment
Share on other sites

Markusdaun

 

Hallo Markusdaun
 
Das stimmt, du hast es verstanden. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, lassen Sie es uns wissen.
 
Grüße
- James

 

HI James, dankeschön :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...