Jump to content

Medien duplizieren sich in der Filmebibliothek


fxwegr

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin noch ziemlich neu mit Emby und habe da ein kleines Problem.

 

In meiner Filmebibliothek multipliziert sich plötzlich ein Film. Es gibt da plötzlich von einem bestimmten Film 27 Duplikate, alle mit dem Suffix " - mobile - n.mp4", wobei n die Werte 1 bis 27 annimmt. Ich vermute dass das mit der Funktion Transkodierung zu tun hat. Lösche ich diese Duplikate sind sie am nächsten Tag wider da.

 

Ich habe mehrfach von einem iPad aus auf diesen Film zugrgriffen allerdings sicher nicht 27 mal. Ich hätte auch erwartet dass ein Transkodierung "on the fly" erfolgt und das Ergebnis nicht in meiner Bibliothek abgelegt wird. Meine Frage:

 

Wie kommt dieses Ergebnis zustande? Wie kann ich dieses Verhalten abstellen?

 

Danke im Voraus.

Edited by fxwegr
Link to comment
Share on other sites

Das Verhalten kann man abstellen indem man überprüft ob da versehentlich ein Sync-Job angelegt wurde, und diesen dann löscht. Ich habe allerdings bis heute  angenommen, dass eine Synchronisation immer zwischen zwei verschiedenen Speicherorten stattfindet. Kann dazu vielleicht jemand was sagen?

Link to comment
Share on other sites

Hi, this is resolved for the next release of Emby Server.

 

Workaround in the meantime - in the server dashboard go to Download & Sync, and delete the conversion job that is doing the repeated conversion.

 

Thanks !

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...