Jump to content

Server stürtzt unregelmäßig ab


Minestone

Recommended Posts

Minestone

Hallo liebes Emby Team, Mojn an alle Emby Nutzer,

 

ich habe das Problem dass mein Emby Server unregelmäßig abstürtzt, ich aber die Fehlerquelle nicht erkennen kann: BItte um Hilfe....?!

 

https://paste2.org/LcnYD3gh

Edited by Minestone
Link to comment
Share on other sites

Kannst du bitte versuchen, diese Plugins zu entfernen und zu sehen, ob es hilft:



2018-08-12 21:14:32.933 Info App: Loading GoogleDrive, Version=3.1.6.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null from /var/lib/emby/plugins/GoogleDrive.dll
2018-08-12 21:14:32.934 Info App: Loading Emby.Notification.Join, Version=1.0.0.2, Culture=neutral, PublicKeyToken=null from /var/lib/emby/plugins/Emby.Notification.Join.dll

Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Minestone

Vielen Dank, leider ist das Problem damit nicht behoben. Habe die Plugins entfernt, jedoch stürtzt der Server ab.

Link to comment
Share on other sites

Minestone

Ich habe gerade herausgefunden dass er nur abstürzt wenn ich eine Bibliothek öffne. Sonst läuft er ganz normal. Wenn ich aber in die Bibliothek reingehe um mir einen Film anzugucken, stürzt er ab

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Gerrit507

Ich hab mir mal das log angeschaut:

 

Teilweise stimmen die Berechtigungen nicht

System.UnauthorizedAccessException: Access to the path '/home/ubuntu/mediaserver/TV/Greys Anatomy/Staffel.07' is denied. ---> System.IO.IOException: Permission denied

Das heißt der emby Nutzer hat keine Zugriffsrechte auf den Ordner.

 

Bei dem Fehler bin ich unsicher

System.IO.DirectoryNotFoundException: Could not find a part of the path '/home/ubuntu/mediaserver/extern/filme2/Kinderfilme/Asterix Zeichentrick'.

Könnte aber ebenfalls an den Berechtigungen liegen.

 

Überprüfe erstmal die Berechtigungen und führe ein Biblitheksscan durch.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Sie möchten, dass der Emby Server in einen Ordner schreiben kann, müssen Sie sicherstellen, dass er Schreibzugriff auf diesen Ordner hat. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es hilft. Vielen Dank !

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...