Jump to content

Emby Crasht bei den versuch meine Bilder Bibliothek zu laden / Auf zu rufen (Bug?)


Gammelstulle
Go to solution Solved by Luke,

Recommended Posts

Gammelstulle

Hallo Team von Emby, Hallo liebe Nutzer :)

 

Nach langen warten wollte ich mich nun doch mal mit einen Problem an euch wenden. Meine Familie hat in laufe mehrer Jahrzehnte eine große Menge an Bilder an gesammelt und Digitalisiert ( mehr als 35 K ).

Der versuch die Bilder in Emby zur Verfügung zu stellen schlägt aber leider fehl. Emby Crasht schlicht und ergreifend bein laden der Bibliothek und / oder wenn man die Bilder in der Bibliothek betrachten möchte. 

Prüfe ich dann über SSH den Service von Emby, sagt er mir, das er FAILED.

Es scheint mir so, als ob Emby Probleme mit der hohen anzahl an kleinen Dateien hat.  

Das Verzeichnis läuft wie auch meine Filme über eine SMB Anbindung zu meinen NAS.

 

Ich habe schon mehrfach versucht per debug das Problem im Log sichtbar zu machen. Leider ist nach einen Crash im Log nichts ersichtlich (vermutlich mache ich hier was falsch) 

 

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen :)

 

EDIT:

 

Logs :

https://paste2.org/46K9d0OO

https://paste2.org/K9ZbcVjY

 

Hier noch ein Video wie es zu den fehler kommt

 

https://www.youtube.com/embed/lM0lbPnrXaw

Edited by Gammelstulle
Link to comment
Share on other sites

Dies sollte für die nächste Version von Embys Server behoben werden, danke.

Link to comment
Share on other sites

Gammelstulle

ok. Hat man im Log doch was gesehen? Dann bin ich einfach blind... Freut mich aber das ich helfen konnte :)

Link to comment
Share on other sites

  • Solution

Hallo, es gibt nichts Offensichtliches im Protokoll, und dies deutet auf einen Absturz in einer nativen Bibliothek hin, die wir verwenden. Für die nächste Version von Emby Server wird diese Bibliothek nicht mehr verwendet und deshalb denke ich, dass sie gelöst wird. Vielen Dank.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
maci2100

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Sobald ich versuche meine Foto-Ordner mit durch den Scanner laufen zu lassen, bricht nach einer gewissen Zeit der Scanner mit einer Fehlermeldung ab.

 

https://paste2.org/YKHwOxdz

post-145854-0-31946100-1532464766_thumb.jpeg

Edited by maci2100
Link to comment
Share on other sites

Hallo, können Sie versuchen, auf Emby Server 3.5.1 zu aktualisieren? Vielen Dank !

Link to comment
Share on other sites

maci2100

Hallo,

 

Emby sagt, dass es aktuell ist. Wie kann ich denn bei Synology eine aktuellere Version installieren?

Link to comment
Share on other sites

Gammelstulle

Also mit den Letzten Update (Und kompletten neu aufsetzen meines Hypervisor aus anderen gründen) Funktioniert das Supi mit den Bildern :) . Einzige Problem wo ich noch habe, das gilt aber mit Medien allgemein ist mit Chromecast. Das ist scheinbar noch genzlich bugy, fürht sogar dazu das unser Chromechast in Wohnzimmer komplett abstürzt. Daran muss wohl noch gearbeitet werden... Sonnst ist alles fein :3 

Link to comment
Share on other sites

maci2100

Auch nach dem heutigen Update auf 3.5.1 besteht noch das Problem. Sobald ich den Scanner starte und meine Foto-Bibliothek scannen lasse bricht der Scanner nach 30 min ab.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, bitte versuchen Sie dies mit dem Emby Server 3.5.2 und lassen Sie uns wissen, ob es noch ein Problem gibt. Vielen Dank !

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 6 months later...
maci2100

Sorry, für die späte Rückmeldung. Nun funktioniert alles.

 

Vielen Dank für deine Unterstützung

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...