Jump to content

Emby lädt nicht alle Dateien


leon123456789
 Share

Recommended Posts

leon123456789

Hallo Leute.

 

Ich habe gemerkt, dass Emby nicht alle Dateien aus dem angegebenen Pfad in die Bib lädt.

 

Beisiel:

Pfad ist /mnt/Filme/

Hier sind viele Filme und auch weiter directories drin. Emby findet beim scannen auch die meisten Filme, doch in einer directory /mnt/Filme/bestimmeFilme findet er nur 2/4 der sich dort befindenen Filme.

 

Ich habe dann testweise eine neue Bibliothek erstellt mit nur dem Pfad /mnt/Filme/bestimmteFilme. Wenn ich dann scanne findet er gar keinen Film.

 

Woran könnte das liegen?

 

Liebe Grüße

Leon

Link to comment
Share on other sites

leon123456789

Habs gefunden. Emby hat wohl die Dateien gefunden, doch wurden sie komplett falsch benannt...

 

und anscheinend kann man keine unter bibs scannen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...