Jump to content

TVHeadEnd Plugin stürzt ab


mmkt

Recommended Posts

Hallo,

Ausgangssituation: DSM 6.1.5, Emby Server 3.3 und letzte TVHeadend Version für Synology, neue Installation.

 

Das erste Aktualisieren des Guides endet nach wenigen Sekunden (Fehlermeldung im Debug log). Es werden keinerlei Sender und Guide angezeigt. Dies ist bei mehreren Versuchen immer reproduzierbar. Es sind keine Senderlogos in TVHeadend aktiv bzw. in TVHeadend hinterlegt. Schön wäre auch, wenn diese wieder funktionieren würden, wenn sie lokal als file:/// hinterlegt sind.

 

Anbei das Debug log. Weitere Infos gerne ....

Link to comment
Share on other sites

Mit der Plugin Version 1.3.4 geht nun fast alles wieder. EPG, Timer, Aufnahmen werden ausgelesen.

3 Sachen unterscheiden sich aber immer noch zu der 3.2.60 Version mit 1.1.1 Pluginversion:

 

1. werden keine Sendernamen in in der Programmübersicht angezeigt -> siehe Punkt 2

2. werden keine Senderlogos angezeigt, obwohl diese lokal auf der HDD liegen und in TVHeadend vorliegen (Methode file:///). Es wird ein quasi schwarzes Primary Logo erstellt, daher werden unter Punkt 1 keine Namen mehr angezeigt

3. im Emby Servermanagement wurde bei LiveTV unter dem Button "Aktualisiere Programm-Daten" immer die TVHeadendversion, Protokoll usw. angezeigt. Diese Anzeige existiert nicht mehr (Bug oder Feature?)

 

Anbei wieder ein Debug Log. Bilder kann ich auf Wunsch gerne nachliefern.

 

Danke schon mal für das schnelle Fixen des Plugins!

 

Grüße

Klaus

server-63655608235.txt

Link to comment
Share on other sites

Das Problem der fehlenden Sender Logos in der Xpenology Umgebung besteht mit der aktuellen Release 3.3.1 bzw. Beta Version 3.3.1b4 und dem letzten TVHeadend Plugin (1.3.6) immer noch. Diesmal tauchen aber Fehlermeldungen (Speichern?) im angehängten Debuglog auf. Ich hoffe das hilft bei der Fehlersuche... 

Danke!

 

Grüße

Klaus

server-63656272684.txt

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 3 years later...

Hallo,

das Problem ist leider wieder vorhanden.

Ausgangssituation: DSM 6.2.3, Emby Server 4.6.4 (und aktuelle Beta) und aktuelle TVHeadend Version (github) für Synology.

Es werden keine Senderlogos von TVHeadend ausgelesen, TV Daten werden aktualisiert. Auktuelles Log von einem Scan ist dabei.

Wäre nett, wenn ihr danach schauen könntet.

Grüße

mmkt

embyserver.txt

Link to comment
Share on other sites

Hi, you have many errors in your log similar to this:

2021-10-06 19:46:34.601 Info HttpClient: Found userInfo in url: emby:emby ... url: http://emby:emby@192.168.55.11:9981/imagecache/684
2021-10-06 19:46:34.601 Info HttpClient: GET http://emby:emby@192.168.55.11:9981/imagecache/684
2021-10-06 19:46:34.610 Error Server: Error processing request
	*** Error Report ***
	Version: 4.7.0.13
	Command line: /volume1/@appstore/EmbyServer/system/EmbyServer.dll -programdata /volume1/Emby -ffdetect /var/packages/EmbyServer/target/bin/ffdetect -ffmpeg /var/packages/EmbyServer/target/bin/ffmpeg -ffprobe /var/packages/EmbyServer/target/bin/ffprobe -nolocalportconfig -ignore_vaapi_enabled_flag -pidfile /volume1/Emby/EmbyServer.pid -updatepackage emby-server-synology_{version}_x86_64.spk
	Operating system: Linux version 3.10.105 (root@build1) (gcc version 4.9.3 20150311 (prerelease) (crosstool-NG 1.20.0) ) #25426 SMP Mon Dec 14 18:46:52 CST 2020
	Framework: .NET Core 3.1.17
	OS/Process: x64/x64
	Runtime: volume1/@appstore/EmbyServer/system/System.Private.CoreLib.dll
	Processor count: 4
	Data path: /volume1/Emby
	Application path: /volume1/@appstore/EmbyServer/system
	System.InvalidOperationException: System.InvalidOperationException: Operation is not valid due to the current state of the object.
	   at Emby.Server.Implementations.Library.LibraryManager.ConvertImageToLocal(BaseItem item, ItemImageInfo image, Int32 imageIndex, CancellationToken cancellationToken)
	   at Emby.Drawing.ImageProcessor.ProcessImage(ImageProcessingOptions options, CancellationToken cancellationToken)
	   at MediaBrowser.Api.Images.ImageService.GetImage(ImageRequest request, Int64 itemId, BaseItem item, Boolean isHeadRequest)
	   at Emby.Server.Implementations.Services.ServiceController.GetTaskResult(Task task)
	   at Emby.Server.Implementations.Services.ServiceHandler.ProcessRequestAsync(HttpListenerHost appHost, IRequest httpReq, IResponse httpRes, RestPath restPath, String responseContentType, CancellationToken cancellationToken)
	   at Emby.Server.Implementations.HttpServer.HttpListenerHost.RequestHandler(IRequest httpReq, ReadOnlyMemory`1 urlString, ReadOnlyMemory`1 localPath, CancellationToken cancellationToken)
	Source: Emby.Server.Implementations
	TargetSite: Void MoveNext()

Emby is trying to pull the station logo from http://emby:emby@192.168.55.11:9981/imagecache/684

If you open that URL in a web browser on your LAN what do you get?

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wenn ich die URL im Browser öffne bekomme ich das betreffende Logo angezeigt. URL und Zugang passt, nur Emby kann das Logo nicht verarbeiten. War bereits schon mal und wurde gefixt und tauchte dann leider erneut wieder auf. Einmal runtergeladen fällt der Fehler ja auch nicht mehr auf.

Hi,

if I open that URL in a browser, the browser displays the station logo. That's the reason why I used my old thread because its the same error I had 2 years ago.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

was meinst du mit genauem Format? Ich habe im vorherigen Post eine original Datei angehängt.

What do you mean exactly? In a previous post I attched a used original file

Edited by mmkt
Link to comment
Share on other sites

Beim Auspacken aus den Archiven werden die bei mir nicht als links extrahiert. Dachte ich zumindest. Die hardlinks sind wegen doppelten Sendern mit gleichen Logos drinnen, da der Name die technischen Daten enthält.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...