Jump to content

Auto organize bisherige Zuordnungen löschen


uhu2001de

Recommended Posts

uhu2001de

Moin,

 

ich habe Emby auf einen anderen größeren Server umgezogen. Dann habe ich die Datensicherung eingespielt. Beim Auto organize wird mir aber immer der alte Server vorgeschlagen. Wie kann ich die Liste löschen? Ich meine nicht die Smart Matches. Die habe ich bereits gelöscht.

 

Hier einige Bilder

 

 

 

 

 

5a1c47e5502df_Bild1.jpg

 

5a1c48185ab71_Bild2.jpg

 

 

Diese Liste möcht ich löschen:

 

5a1c484506d48_Bild3.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo, dies ist ein bekanntes Problem bei der Datenbankbereinigung alter Daten und wird in einer zukünftigen Version verbessert. Vielen Dank !

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
jankete

Ich habe das gleiche Problem und wollte mal wissen, wie hier der Stand der Dinge ist. Vielleicht kann man ja "Auto Organize" auch komplett zurücksetzen, damit die Liste neu eingelesen wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Wenn Sie mit einer neuen Serverinstallation beginnen würden, glaube ich nicht, dass dies passieren wird. Aber das sind alte Einträge, die von älteren Versionen des Servers erstellt wurden.

Link to comment
Share on other sites

jankete

Dass das Problem bei neuen Versionen nicht mehr auftritt, ist schön zu hören. Aber wie können wir bei bestehenden Versionen, die selbstverständlich aktualisiert wurden, die doppelten Einträge loswerden?

Link to comment
Share on other sites

Für den Moment, bis es einen besseren Weg gibt, müssen Sie möglicherweise die alten Zeilen manuell aus der Serverdatenbank in der Datenbankdatei bibliothek.db löschen.

Link to comment
Share on other sites

jankete

OK. Ich betreibe meinen Emby-Server auf einer Synology. Wo finde ich die .db-Datei und womit kann ich sie bearbeiten?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Die Datei zum Datenordner befindet sich im Serverprotokoll. Sie müssten ein SQLite-Datenbank-Bearbeitungstool verwenden.

 

Ich würde das nicht empfehlen, um ehrlich zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Nein. Ich denke Ihre beste Problemumgehung für den Moment, wenn Sie mehrere Einträge in der Dropdown-Liste "Automatisch organisieren" sehen und dann die letzte auswählen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Hallo ich habe eine frage 

Meine protokole werden immer mehr kann  bis 1000 muss ich die manuell löschen immer oder geht das automatisch. oder kann ich das einstellen?? nach datum

und meine frage were nocht müssen wir die protokolle löschen ja oder nein? damit emby server flüssig leuft ??? ja oder nein 

Danke grüße

@chef

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, Georg22 said:

Hi, I have a question 

My logs are getting more and more, up to 1000 I always have to delete them manually or is it automatic. or can I stop that? by date

And my question was we still have to delete the logs yes or no? so that emby server runs smoothly ??? Yes or no 

Thanks greetings

@boss

Logs should rotate daily. Make sure 'debug logging' is turned off.

 

Does that help at all.

 

Edit: sorry..  you are talking about the Activity log in auto organize.

Currently it has to be cleared manually. 

Edited by chef
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...