Jump to content

bkh

Recommended Posts

Hallo,

 

ein kleines Manko bei den Apps für Windows 10 und Samsung TV.

 

In der Browserapplikation werden bei mehrteiligen Filmen wie Dune Teil 1 bis 3 oder Kinder des Wüstenplaneten Teil 1 bis 3 die zusätzlichen Teile angezeigt und können somit abgespielt werden. In den Apps für W10 und Samsung TV werden diese nicht angezeigt und können nicht abgespielt werden.

 

Ob es noch andere Apps gibt, die mit mehrteiligen Filmen nicht umgehen können vermag ich nicht zu beurteilen.

 

Vielen Dank für eine Behebung dieses Mankos

 

bkh

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ja du bist richtig. Wir haben diese Funktion noch nicht allen Emby Apps hinzugefügt. Dies ist für ein zukünftiges Update geplant. In der Zwischenzeit empfehlen wir für die besten Ergebnisse die Zusammenführung der Dateien mit einem Tool wie mkvmerge. Bitte lassen Sie uns wissen, ob dies hilft. Vielen Dank !

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
MatthiasM

Hallo,

 

gibt es zu diesem Thema bereits ein Update?

 

Ich habe Dokumentationen als Dreiteiler in EMBY eingespielt, also drei eigenständige Folgen zusammengefasst unter einem Haupttitel.

 

Auf meinem Windows PC im Browser oder auf iOS sehe ich auf dem EMBY Client unter unter dem Haupttitel "Zusätzliche Teile" und kann jeden Teil einzeln anwählen.

 

Auf meinem LG Smart TV sehe ich diese zusätzlichen Teile nicht.

 

Ist das ein Bug oder eine noch fehlende Funktion?

 

Beste Grüße

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Hi, we have not yet added support for this to the LG app. We'll get there, but in the meantime, for the best experience possible I would recommend joining the video files into one.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...