Jump to content

Update auf V3.2.22.0 unter OpenMediaVault 3.x


tosa65

Recommended Posts

tosa65

Hallo,

 

wie schaffe ich es, Emby-Server unter OpenMediaVault V3.0.81 (Erasmus)

auf die Emby-Server 3.2.22 upzudaten.

 

leider liegt unter der Offizielle Repo nur die 3.2.20.

 

http://download.opensuse.org/repositories/home:/emby/Debian_8.0/

 

ein:
apt-get update

apt-get install emby-server

funktioniert also hier nicht..

Welche Debian8 Quellen gibt es noch?

 

post-224652-0-29596500-1499167511_thumb.jpg

Edited by tosa65
Link to comment
Share on other sites

loomes

Einfach ein bißchen Geduld haben. Wird schon kommen die neue Version. Ab und zu dauert es einfach ein paar Tage länger.

 

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

tosa65

Einfach ein bißchen Geduld haben. Wird schon kommen die neue Version. Ab und zu dauert es einfach ein paar Tage länger.

OK, soweit war ich dann natürlich auch schon...

Du weisst also auch nicht, ob es einen Mirror gibt?

Link to comment
Share on other sites

loomes

nein soweit ich weiss gibt es keinen. Aber das es bei neuen Versionen öfter mal Probleme gibt mit den Debian Paketen ist nicht das erste mal.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo, Entschuldigung. Die neue Version wird am nächsten Tag an OpenSuse und Docker veröffentlicht. Vielen Dank für Ihre Geduld.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

tosa65

Hallo, Entschuldigung. Die neue Version wird am nächsten Tag an OpenSuse und Docker veröffentlicht. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Is ja kein Problem. Wollts ja auch nur wissen, ob es irgendwo nen Mirror gibt.

 

Danke für die Statusmeldung :) Dann können wir ja passend zum Wochenende updaten.

Liegt seit gestern Abend Online... Update kann also ab gestern, installiert werden..

Funktioniert...

 

Klasse find' ich, dass der "Scan Bibliothek"'s Balken etwas höher gesetzt wurde, sodass er ohne ein Page-Down

sofort gesehen und ggf. gestoppt werden kann...

Edited by tosa65
Link to comment
Share on other sites

marcusw

Sehr schön [emoji4]

 

Was wünschenswert wäre, die Bibliotheken einzeln scannen kann und nicht jedesmal alles

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...