Jump to content

Ausfälle seit Update auf Version 3.2.20.0


HBvier

Recommended Posts

HBvier

Hallo,

bisher hat Emby in Kodi bestens funktioniert, allerdings habe ich seit dem letzten Update Probleme:

1. manchmal lädt Kodi das Addon nicht, somit kann ich natürlich keine Filme abspielen
2. Filme bleiben einfach hängen und es gibt einen Freeze

Beim ersten Problem muss ich den Emby Server bzw NAS (DS212+) neu starten, beim Freeze reicht meistens ein Kodi Neustart.

Habe aktuell nur ein LOG vom zweiten Problem, welches heute gegen 6:15 Uhr aufgetreten ist: paste.ubuntu.com/24914607/

Jemand eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

HBvier

ich komme über den Browser oder das iPhone nicht auf den Emby Server, erst nach einem Neustart der Synology.

 

Kommt mehrmals am Tag vor dass der Emby Server nicht erreichbar ist.

Link to comment
Share on other sites

HBvier

Wie meinst du wo genau?

 

Manchmal alle 10 Minuten, manchmal läuft ein Film durch.

 

Uhrzeit im Log war 06:15 Uhr.

Link to comment
Share on other sites

@@HBvier Ok, bitte probier die nächste Version von Emby Server und lass uns wissen, ob es noch ein Problem gibt. Vielen Dank !

Link to comment
Share on other sites

onkeltomtom

Hi, habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Kodi läuft auf einem Mediacenter PC. Beim ersten Start scheint er die Filme nicht zu finden (welche über Emby verwaltet werden). Es kommt auch keine Begrüßung "Willkommen..." Von Emby.

Wenn ich den Rechner neu starte funktioniert es dann. Gleiches Problem auch unter Emby Server Version 3.2.24.0.

Fehler tritt erst seit Update auf Kodi 17.3 auf unter der 17.1 lief alles bestens. System ist Windows 10. Jemand eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

HBvier

Problem war nie weg :-/

 

Gestern auf 3.2.24.0-1 aktualisiert, jetzt kann ich den Emby Server nicht mehr starten.

Status steht immer auf "angehalten". Wenn ich starten klicke passiert nichts und nach einer Minute kommt wie "angehalten".

 

Bringt eine Deinstallation und eine anschließend neue Installation etwas?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...