Jump to content

Anordnung von Folgen


boiram

Recommended Posts

boiram

Hallo zusammen,

 

ich habe mich energisch in den Emby Server eingearbeitet. Jetzt habe ich ein Paar Serien die wie folgt angeordnet sind.

 

Serien/SerienABC/Staffel 01/Folge01/folge01.mkv

 

Gibt es eine Möglichkeit das dieser vernünftig erkannt werden?

Link to comment
Share on other sites

schlurfi

also ich hab meine unter Serien/name-der-serie/folgen.xxx

 

und läuft eigentlich super

Bibliothek ist angelegt als TV....vielleicht liegts daran

Link to comment
Share on other sites

boiram

Das habe ich zum größten Teil auch. Aber bei einigen Serien auch wiederrum nicht. Und es wäre für mich ein großer Aufwand alles zu ändern. Ich frage auch weil Kodi das trotzdem gefressen hat.

Link to comment
Share on other sites

schlurfi

also kodi haut bei mir immer die folgen durcheinander :( also sprich falsche bezeichnung zur folge....das problem hab ich noch nicht auf die reihe bekommen....

mache ich das aber über emby direkt stimmt wieder alles.....

Link to comment
Share on other sites

Siutsch

Hallo zusammen,

 

ich habe mich energisch in den Emby Server eingearbeitet. Jetzt habe ich ein Paar Serien die wie folgt angeordnet sind.

 

Serien/SerienABC/Staffel 01/Folge01/folge01.mkv

 

Gibt es eine Möglichkeit das dieser vernünftig erkannt werden?

 

Das ist ein Verzeichnis zu viel und der Name der Folge reicht so nicht, Du musst sowohl die Staffel, als auch die Episode angeben.

Und die Folgen alle direkt in das Staffel Verzeichnis reicht, also:

 

Serien/Serienname/Staffel xx/Serie.SxxExx.mkv

 

Eigentlich würde auch SxxExx.mkv reichen und es ist egal, ob getrennt mit Punkt, Leerzeichen, Bindestrich, oder so.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...