Jump to content

Genre zu mehren Filmes hinzufühen


Imhotep

Recommended Posts

Imhotep

Moin,

 

ist es möglich eine Genre zu mehren Filmen gleichzeitig hinzuzufügen oder geht das immer nur einzeln?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo, willkommen. Es ist derzeit nicht möglich, aber wir planen, in Zukunft mehrfache Datei zu bearbeiten. Vielen Dank !

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
Imhotep

Hallo, willkommen. Es ist derzeit nicht möglich, aber wir planen, in Zukunft mehrfache Datei zu bearbeiten. Vielen Dank !

 

Geht es mittlerweile?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Teddyknuddel

Zudem sind viele Genre auch falsch geschrieben oder doppelt mit falsch geschriebenem Namen. Zum Beispiel "Krig" statt "Krieg". Oder "Komedi" und "Komödie" gleichzeitig. "Fantasi" und "Fantasy" gleichzeitig....

Link to comment
Share on other sites

20 hours ago, Teddyknuddel said:

In addition, many genres are also misspelled or duplicated with misspelled names. For example "Krig" instead of "War". Or "Komedi" and "Komödie" at the same time. "Fantasi" and "Fantasy" at the same time ...

Our "Genre Cleaner" plug-in could help you with this.

Link to comment
Share on other sites

Teddyknuddel

Das geht dann nur, wenn man alle Metadaten aktualisiert. Eigene Bezeichnungen gehen dabei verloren, und wer weiß was sonst noch.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
MangoMC

Nein. Du musst für den Genre cleaner keine Metadaten aktualisieren sondern lediglich deine Bibliothek neu scannen. 

Zudem kommen die falschen Bezeichnungen der Genres nicht von emby, ich hab nicht ein einziges falsch geschriebenes Genre. Die Genre werden von jeweiligen Metadaten Provider bereitgestellt und da gibt es keine Rechtschreibfehler. 

Wenn ich mir den OP des Threads anschaue kann ich mir aber gut vorstellen woher die falsche Rechtschreibung kommt ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
On 3/9/2017 at 7:13 PM, Luke said:

Hallo, willkommen. Es ist derzeit nicht möglich, aber wir planen, in Zukunft mehrfache Datei zu bearbeiten. Vielen Dank !

... jetzt ist es schon sehr lange her. Kommt die Funktion noch oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, pünktchen said:

Danke, dass Tool ist super, hilft in meinem Fall leider nicht wirklich.

Ich habe 2000 Filme von den ich bei 188 eine Genre hinzufügen möchte. Mit dem Tool kann ich leider nicht auf Verzeichnisebene filtern, wo die 188 Filme drin liegen.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...