Jump to content

Emby Streamt nicht


Diamond_72

Recommended Posts

Diamond_72

Hallo zusammen,

ich habe emby auf einem Debian Jessy aufgesetzt und soweit auch eingerichtet. Allerdings bekomme ich es einfach nicht hin, das Emby die Videos sowohl im Browser über den Player als auch über mobilen Geräte die Videos nicht streamt. Beim Abspielen erscheint lediglich immer nur der Webplayer und dieser tut nichts. ffmpeg transcordiert im Hintergrund, denn in den Einstellungen kann man sehen, dass das Video trancordiert wird. In den logs von ffmpeg sieht auch alles ok aus und man kann erkennen, dass das Video problemlos trancordiert wurde.

Hat jemand vielleicht einen Ansatzpunkt und weiß eventuell woran es liegen könnte?

ffmpeg.log

Server.log

Edited by Diamond_72
Link to comment
Share on other sites

Hallo, willkommen ! Können Sie bitte das ffmpeg-Protokoll zur Überprüfung wiederherstellen? Vielen Dank !

Link to comment
Share on other sites

Diamond_72

Hi,

 

danke für die Rückmeldung. Könntest du mir bitte kurz sagen, wie du darauf kommst, dass ffmpeg fehlerhaft ist?

 

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Diamond_72

Hi,

 

ich habe nun die ffmpeg Version 3.2.4 installiert. Das Problem ist damit nicht behoben. Ich habe weiterhin einen schwarzen Bildschirm im Player und es tut sich leider nichts. :(

Link to comment
Share on other sites

Hallo, da haben wir einen Patch an ffmpeg eingereicht, der in 3.2.3 angenommen wurde. Da sind Sie auf 3.2.4, können Sie bitte einen neuen Satz von Protokollen jetzt? Vielen Dank !

Link to comment
Share on other sites

Diamond_72

The testmovie is a normal avi file. Besides it does not work with other movies too. I have test it with other movietype like mkv, flv, mpeg...

 

It´s doesent work.

Link to comment
Share on other sites

Ok, I am not able to reproduce the issue but will continue to investigate. Thanks.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...