Jump to content

Dateinamen in Film Titel ändern und FSK?


Grummelwutz

Recommended Posts

Grummelwutz

Servus, ich habe jetzt das ganze Wochende damit verbracht, mit dem Emby Metadaten Manager die Filmtitel zu korrigieren. Jetzt hätte ich gerne das Emby eben die Dateinamen entsprechend ändert (am besten nach dem Schema Film und jahr, also z. B. "Fast & Furoius 2004") geht das? Ausserdem ist mir aufgefallen, das bei manchen Filmen mal die FSK mal das amerikanische Rating und mal gar nx drin steht obwohl der deutsche Filmtitel gefunden wurde. wie kann das über emby gelöst werden, das überall die FSK drinsteht? Oder zur Not mit einem externen Programm das die *.nfo entsprechend anpasst, aber welches? ich hätte noch den Extreme Movie Manager 9. Da ich in emby ein Profil für meine Tochter eingerichtet habe und alles bis einschl. FSK 6 freigegeben habe und alles andere, auch da wo nichts angegeben ist, gesperrt. Was aber blöd ist wenn ausgerechnet bei z. B. bei "Frozen" die FSK fehlt oder das amerikanische Rating drin steht.

 

Besten Dank für Antworten.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen! Können Sie uns zeigen, wie Ihre Emby-Metadateneinstellungen aussehen? Vielen Dank !

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...