Jump to content

Streaming anstatt direkte Wiedergabe, Gäste Konto


Rackner

Recommended Posts

Guten Abend,

 

Bei dem Versuch ein Gäste Konto hinzuzufügen scheitert es an irgendwas. Die Einladung geht raus und wird auch angenommen, das Gäste Konto erscheint kurz und verschwindet denn auf mysteriöser Weise. Warum das so ist weiß ich leider nicht... Hat wer ne Idee warum das so ist?

 

 

Denn habe ich überlegt ein lokales Konto für einen Freund zu erstellen, das klappt auch ohne Probleme. Jedoch ruft der Fernseher die Filme per "direkte Wiedergabe" was über das internet geht und zum ständigen buffering führt da der upload nur max 10MBit hat. Daher wäre streaming hier angebracht um den upload nicht voll auszuschöpfen. Gibt es eine Möglichkeit selbst zu bestimmen wer direkte Wiedergabe, streaming oder transcoding nutzen kann?

Link to comment
Share on other sites

Ok, nun hat er das Gäste Konto hinzugefügt aber ich kann mich mit der Samsung App nicht anmelden. Die App hat die Verbindung zum Server, ich kann aber nur meine lokalen Konten auswählen und wenn ich manuell versuche mich auf das Gäste Konto einzuloggen, denn kommt bloß die Meldung falscher Name, passwort oder netzwerkfehler.

Kann man mit der Samsung App als Gast keinen freigegebenen Server auswählen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...