Jump to content

Emby für Kodi bekommt keine neuen Inhalte mehr


strikegun

Recommended Posts

strikegun

Hallo,

kann mir jemand helfen woran es liegt, dass Emby für Kodi keine neuen Inhalte mehr bekommt.

Tage lang läuft es alles Prima. Neue Episoden gefunden und in Kodi auch alles sofort da.

Aber jetzt schon das zweite Mal, dass Kodi sich abgleicht und sogar bei manuellem Sync keine neuen Inhalte findet.

Es gibt keinen Fehler.

 

Erst wenn ich einen Full Sync mit komplettem löschen der Einstellungen in Emby for Kodi mache, scannt er alles.

 

Gibt es irgendwelche Einstellungen die ich versehentliche mache die man nicht tun sollte?

Was ich ausschliessen kann, ich habe den Namen des servers nicht geändert und meine zugangsdaten auch nicht.

Link to post
Share on other sites
strikegun

Das Addon hat die Version 1.1.16

Kodi ist 14.2 auf einer Android Box.

Emby ist Version 3.0.5675.1

Edited by strikegun
Link to post
Share on other sites
Tranquil

Die 1.1.16 ist eine instabile Testversion. Bis Version 1.1.13 ist von einer stabilen Beta die Rede. Ich würde an Deiner Stelle diese Version verwenden.

 

send with tapatalk from my mobile

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...