Teddyknuddel 132 Posted May 28 Author Posted May 28 4 hours ago, Rainman74 said: Schade, dann muss ich eben weiterhin die CPM-Version verwenden (die ist ja Piers tauglich). Die supportest du auch, oder habe ich das falsch verstanden? Nein. die wurde lediglich auf Omega angepasst. Warum muss es UNBEDINGT Piers sein? Im übrigen, ich hatte immer irgendwelche EmbyCon Fehlermeldungen. Aber seit ich auf Jellyfin umgestiegen bin, ist das weg.
Teddyknuddel 132 Posted May 29 Author Posted May 29 @Rainman74 Ich warte immer noch auf die Antwort meiner Frage Warum muss es UNBEDINGT Piers sein?
Rainman74 0 Posted May 29 Posted May 29 2 hours ago, Teddyknuddel said: @Rainman74 Ich warte immer noch auf die Antwort meiner Frage Warum muss es UNBEDINGT Piers sein? Weil ich alle meine 6 Android TVs im Haus, 2 Tablets und 1 Handy schon auf Piers umgestellt habe und nun "nur" wegen einem Skin nicht zurückgehen möchte. Auch wenn ich finde, dass es das beste Skin momentan ist neben Bingie Mod.
Teddyknuddel 132 Posted May 29 Author Posted May 29 Betas und auch die ersten Releases sind selten sauber. Bin erst von Nexus zu Omega, seit 21.0.2 raus ist. Was funktioniert, muss man nicht austauschen. Ist ja nicht so, dass man einen Trabbi gegen einen Porsche eintauscht. 1
Teddyknuddel 132 Posted May 31 Author Posted May 31 Update 21.0.1 - Statusbalken für Player-Cache und A/V-Warteschlange im Player-ProzessInfo hinzugefügt. - Episodensprung hinzugefügt ________________________________________________________________________________________________ - Added status bar for player cache and A/V queue in player process info. - Episode jump added
Teddyknuddel 132 Posted June 1 Author Posted June 1 Update 21.0.1 - Statusbalken für Player-Cache und A/V-Warteschlange im Player-ProzessInfo hinzugefügt. - Episodensprung hinzugefügt ________________________________________________________________________________________________ - Added status bar for player cache and A/V queue in player process info. - Episode jump added 1
olli14 2 Posted June 5 Posted June 5 Ich habe mir das Skin mal kurz angesehen. Mal ganz was anderes. Tolle Arbeit. Aber eine Frage: hat das Skin für Filme nur diese eine Ansicht? Zumindest habe ich bisher nicht herausgefunden, wie man auf andere Ansichten umschalten kann.
Teddyknuddel 132 Posted June 7 Author Posted June 7 Ganz oben rechts ist ein Icon, wo Du die Ansicht ändern kannst.
Recommended Posts