Jump to content

Kategorie "Demnächst" konfigurieren


ManuX97X

Recommended Posts

ManuX97X

Hallo, @Happy2Play

kurz vorab: ich habe mir eben zum ersten mal einen Emby Server eingerichtet und bin noch nicht so ganz mit allem vertraut. Hatte bisher alles über Kodi und dem Embuary Skin am Laufen und wollte nun endlich mal zum 'Original' wechseln. 

Zu meiner Frage. In der Bibliothek gibt es ja diverse Kategorien. Zum Beispiel in Serien wird mir angezeigt "Serien", "Empfehlungen", "Demnächst", "Favoriten", usw..  Wie kann ich denn den Bereich "Demnächst" konfigurieren? Der ist bei mir nämlich leer und ich habe bis jetzt keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden.  Gibt es auch die Möglichkeit Kategorien auszublenden? Zum Beispiel finde ich die Kategorie "Episoden" oder "Verzeichnisse" unnötig und brauche das nicht nochmal extra im Serien Menü.

 

Ich bedanke mich schon mal im Voraus! :)

20221217_231904.jpg

Link to comment
Share on other sites

Happy2Play

@ManuX97X Derzeit gibt es keine Optionen zum Ausblenden/Entfernen von Registerkarten aus Inhaltstypbibliotheken. Für Upcoming werden TVDB-Daten von den Medien in dieser Bibliothek verwendet. Wenn Upcoming leer ist, deutet dies darauf hin, dass Sie TVDB nicht als Anbieter in der Bibliothek aktiviert haben oder ein Problem bei der Verbindung mit TVDB besteht.

Was sind Ihre Bibliotheks-Metadaten-Downloader-Optionen?

 

There are currently no options to hide/remove tabs from content type libraries.  As for Upcoming it uses TVDB data from the media within that library.  If Upcoming is empty the that suggests you don't have TVDB enabled as a provider on the library or an issue connecting to TVDB.

What are your library metadata downloader options?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...