Jump to content

Echtzeitüberwachung geht nicht mehr


jsoentgen

Recommended Posts

Teddyknuddel
56 minutes ago, Soldize said:

Das liegt aber dann eher an DSM oder?

Anzunehmen - unter Windoof hatte ich das Problem nicht. Trotzdem nicht die optimale Lösung. Traut sich nicht ein jeder, direkt in die Betriebssystemkonfiguration einzugreifen.

Link to comment
Share on other sites

Soldize
41 minutes ago, Teddyknuddel said:

Anzunehmen - unter Windoof hatte ich das Problem nicht. Trotzdem nicht die optimale Lösung. Traut sich nicht ein jeder, direkt in die Betriebssystemkonfiguration einzugreifen.

Denk ich mir, unter Ubuntu hab ich das Problem auch noch nie gesehen. Unter DSM lassen sich ja auch die Ports nicht so einfach ändern bei Emby.

Link to comment
Share on other sites

Teddyknuddel
10 minutes ago, Soldize said:

Denk ich mir, unter Ubuntu hab ich das Problem auch noch nie gesehen. Unter DSM lassen sich ja auch die Ports nicht so einfach ändern bei Emby.

In Emby selbst hab ich keine Ports geändert. Hab das extern über einen Reverse-Proxy gemanagt - da gibt es nämlich auch diese Option im Bereich Netzwerk von Emby. Ist viel einfacher mit der NAS zu handhaben als mit einem anderem BS.

Aber so mancher User kommt nicht auf die Idee, hier mal im Forum rein zu schauen. Deswegen halte ich diese Lösung nicht für optimal.

Edited by Teddyknuddel
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...