Jump to content

Neuste Serien werden nicht nach Datum sortiert


sondereggerlukas
 Share

Go to solution Solved by sondereggerlukas,

Recommended Posts

sondereggerlukas

Moin zusammen,

meine Serien werden auf der Seite Start nicht richtig nach Zugangsdatum sortiert.
Serien, die ich gestern hinzugefügt habe, sind ganz links/vorne, diejenigen, die ich heute hinzugefügt habe, sind weiter rechts.

Wenn ich die Serien-Bibliothek öffne und die Sortierung nach Zugangsdatum anwende, klappts wunderbar, nur nicht auf der
Startseite, beim Punkt 'Neuste Serien'.

Ich finde in den Bibliothekseinstellungen keine Möglichkeit (auch nicht in den erweiterten Einstellungen), um die Sortierung auf
der Startseite anzupassen. Habe ich da was übersehen?
Die Option 'Benutze das Scan-Datum vom Hinzufügen in die Bibliothek' ist aktiviert, bringt aber nichts.

Lukas

2022-01-27 22_01_31-Serien.png

2022-01-27 22_02_35-Emby.png

Link to comment
Share on other sites

  • Solution
sondereggerlukas

Hat sich bereits erledigt - hatte die Einstellung 'Nach Datum der Datei' drin beim Scrapen... Die Metadaten aktualisierten sich aber nicht beim erneuten Scrapen mit der anderen Einstellung. Habe die Daten gelöscht und nochmals neu eingelesen --> funktioniert.

Lukas

Link to comment
Share on other sites

Hallo, vielen Dank für die Nachverfolgung. Freut mich zu hören, dass jetzt alles geklärt ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...