Jump to content

Titelerkennung und Darstellung bei Serien


stalker1978

Recommended Posts

stalker1978

Hallo

Habe das Problem mit den Serien das sie nicht richtig Dargestellt werden.

Habe in meinem Film Ordner einen Ordner mit Serien den ich als extra Bibliothek einlese.

Die Serien sind mit Filebot umbenannt worden. (siehe Bild).

Leider werden die Serien im Start nicht richtig dargestellt. Auch die Identifizierung mit den Tags funktioniert nicht.

Wenn ich die Tags von der Homepage eingebe (https://www.themoviedb.org/tv/1413-american-horror-story) wird irgendein Bild angezeigt.

 

Bitte um Hilfe.

 

mfg

Bild_2021-11-25_195737.thumb.png.575b2bc6a66e359b761e03d9d44af68a.png

Link to comment
Share on other sites

stalker1978

Das Problem ist das mir die Serien mit den Staffeln nicht richtig angezeigt werden.

Und ich kann sie auch nicht identifizieren.

Siehe Bilder.

 

mfg

blackout.JPG

Emby serien.JPG

Link to comment
Share on other sites

stalker1978

Problem gelöst.

Alles wird angezeigt.

 

mfg

 

 

Nur habe ich jetzt das Problem das mir am Startbildschirm , meine Medien , weiterschauen , neue Medien nicht angezeigt werden.

Hab sie aber ausgwählz.

 

mfg

Bild_2021-11-30_163415.png

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...
stalker1978

Hallo

 

Habe vielleicht ein neues Problem bei den Serien. Habe alle meine Serien auf einer Platte und auch so defeniert. funktioniert auch soweit ganz gut. Nun mein Problem: Wenn ich eine Serie habe mit sagen wir 5 Staffeln und ich erst 2 Staffel auf meiner Platte so wird mir bei manchen Serien schon angezeigt wie viele Staffel aktuell grade verfügbar sind, und bei manchen nicht. wo kann ich das einstellen oder aktivieren?

bitte um Hilfe.

 

mfg

Wie auf den Bildern zu sehen: Strike back  - Insgesamt  8 Staffel  - 3 Fehlen nocht - so sollte es sein570679293_strikeback.thumb.JPG.095bd47b8f3fba3f231d873b3647381f.JPG

Dann bei Shameless - die ersten 6 Staffel habe ich aber es werden keine mehr angezeigt - gibt aber aktuell 11 Staffelnshameless.thumb.JPG.99cd0b0292d3cba460394ef6fdd0c36d.JPG

Link to comment
Share on other sites

On 3/30/2022 at 2:43 PM, stalker1978 said:

Hallo

 

Habe vielleicht ein neues Problem bei den Serien. Habe alle meine Serien auf einer Platte und auch so defeniert. funktioniert auch soweit ganz gut. Nun mein Problem: Wenn ich eine Serie habe mit sagen wir 5 Staffeln und ich erst 2 Staffel auf meiner Platte so wird mir bei manchen Serien schon angezeigt wie viele Staffel aktuell grade verfügbar sind, und bei manchen nicht. wo kann ich das einstellen oder aktivieren?

bitte um Hilfe.

 

mfg

Wie auf den Bildern zu sehen: Strike back  - Insgesamt  8 Staffel  - 3 Fehlen nocht - so sollte es sein570679293_strikeback.thumb.JPG.095bd47b8f3fba3f231d873b3647381f.JPG

Dann bei Shameless - die ersten 6 Staffel habe ich aber es werden keine mehr angezeigt - gibt aber aktuell 11 Staffelnshameless.thumb.JPG.99cd0b0292d3cba460394ef6fdd0c36d.JPG

Re: 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...