Jump to content

Emby hat kein Internetzugriff


xylophone

Recommended Posts

xylophone

Hi zusammen,

 

ich habe mir unter Truenas Core (Aktuelle Version) das Plugin "Emby Server" installiert (4.6.4.0). Einrichtung und hinzufügen von Mediateken klappt auch alles.

Das roblem was ich jetzt habe ist, dass Emby keine Informationen zu inhalten abrufen kann und wenn ich auf Einstellungen -> Plugins -> Katalog gehe läd es ewig und es wird nichts angezeigt. Kurz gesagt es ist so als hätte Emby kein internet. In der Firewall ist alles richtig eingestellt und wenn ich die Pakete anschaue die zugelassen werden würde alles passen.

Ich habe leider keine Ahnung woran das liegen kann. Ich habe "Emby" und "Emby Server" jeweils als NAT und DHCP installiert, aber immer das selbe Problem. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

embyserver.txt

Link to comment
Share on other sites

Hallo, bitte probiere die neue Version von Emby Server 4.6.6 aus und lass uns wissen, ob das hilft. Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

xylophone
On 11/18/2021 at 2:34 PM, Luke said:

Hallo, bitte probiere die neue Version von Emby Server 4.6.6 aus und lass uns wissen, ob das hilft. Vielen Dank.

Hi,

ja danke durch langes Probieren habe ich ein eigenes Jail erstellen können und dort Emby selbst mit der Empfohlenen Version installiert. Dort funktioniert alles super. Ich muss trotzdem warten bis das Comunity Plugin von Trunas geupdatet wird, um dies verwenden zu können, ich hoffe dort wird es bald ein update geben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...