Jump to content

Alexa Skill not for German Language


TDriver
Go to solution Solved by Luke,

Recommended Posts

Teddyknuddel
1 hour ago, Painkiller8818 said:

Whats the real reason we don't get alexa support?

Weil scheinbar nur der eigensprachige Bedarf von Interesse für die Programmierer ist. Soweit ich es mitbekommen habe, scheint es auch nicht an Hilfsbereitschaft zur Mitwirkung/Übersetzung bei dem Skill zu mangeln.

Link to comment
Share on other sites

Painkiller8818
22 hours ago, Teddyknuddel said:

Weil scheinbar nur der eigensprachige Bedarf von Interesse für die Programmierer ist. Soweit ich es mitbekommen habe, scheint es auch nicht an Hilfsbereitschaft zur Mitwirkung/Übersetzung bei dem Skill zu mangeln.

Ja an der Übersetzung scheitert es sicher nicht, weil ich das sogar selbst vor gut 1 jahr bereits alles übersetzt habe was noch gefehlt hat und unzählige andere auch.

  • Agree 1
Link to comment
Share on other sites

Teddyknuddel
2 hours ago, Painkiller8818 said:

Ja an der Übersetzung scheitert es sicher nicht, weil ich das sogar selbst vor gut 1 jahr bereits alles übersetzt habe was noch gefehlt hat und unzählige andere auch.

Mir kommt es manchmal so vor, als dass man sich wohl lieber den Finger abbeißt, als dass man die Versprechen umsetzt.

Edited by Teddyknuddel
Link to comment
Share on other sites

Teddyknuddel
14 minutes ago, Roodee said:

Das hier finde ich starken Tobak:

grafik.png.541a147ca70ae33ca9d21e133b5853e5.png

Das Topic auf gelöst setzen...

Weil wohl meine Antwort zutreffend ist - oder was sagst Du dazu, @Luke

Also ich hab mal zur Sicherheit in meiner Alexa App nach Emby Skill gesucht, raus kam das hier:

WhatsAppBild2023-12-23um15_38.46_0169dd87.jpg.167951930a3800f836d6338d0fe9148f.jpg

Das erste Ergebnis hat mich dann doch etwas abgeschreckt - will den Skill wohl doch nicht🤣

Link to comment
Share on other sites

hoelkmen

Also mal ehrlich... Nicht mehr lange und ich gehe zurück zu Plex. Lieber einen schlechten Alexa Skill als gar keinen. Das hier ist doch eine Farce... 

@LukeDo something for your money! Writing  "Stay tuned"  is no work. This is bulshit! 

  • Agree 1
Link to comment
Share on other sites

Teddyknuddel

@hoelkmenGlaube kaum, das Luke antworten wird. Für ihn ist das Thema mit seiner Aussage "Wir sind dran" erledigt. So wie bei allem anderem auch.

Aber..... wie mehrfach schon drauf hingewiesen: Versprechen ersetzen keine Taten.

Link to comment
Share on other sites

hoelkmen

Ich rechne auch nicht (mehr)  mit einer Reaktion...

Traurig, wie es hier läuft, aber wir haben ja alle schon unser Geld im voraus da gelassen und haben von einem Podukt nur ein Bruchteil von dem was man versprochen bekommen hat.

Also wenn ich jetzt lecker Rotkraut mit Klößen und Gänsekeule im Restaurant bestellen würde, und man würde mir den Teller ohne Gans hinstellen. Das ganze mit den Worten "an der Gans arbeiten wir noch die müssen wir erst mal irgendwo fangen"... Ich würde alles zurück gehen lassen... 

Schade das ich hier mein Geld auf Grund nicht erfolgter Leistungen bzw. falscher Versprechen zurück fordern kann.... Vielleicht würde man dann hier doch mal wach werden.. 

So dann mal schöne Weihnachten. 

Und wenn ich mir was beim Christkind wünschen darf, dann wäre ein Alexa Skill für emby ganz nett.... 😂

  • Agree 1
Link to comment
Share on other sites

Teddyknuddel
9 hours ago, hoelkmen said:

Und wenn ich mir was beim Christkind wünschen darf, dann wäre ein Alexa Skill für emby ganz nett.... 😂

Damit dann Alexa auch das Stottern anfängt?🤪

Ich würde mir eher eine ultimative und absolut bugfreie App wünschen, die nicht durch "Verbesserungen/Updates" versaut wird. Besser noch, einen richtig dicken Batzen Geld, wo mir dann mein "Butler Alexo" alles erledigt. Da die Serie einlegen, dort das Licht dimmen........

Edited by Teddyknuddel
Link to comment
Share on other sites

Two new projects have been added in OneSky under Emby Server:

  • EmbyHome
  • EmbyHome-Alexa

These string sets are used for both Google Home and Alexa. If you can help translate those then we can support more languages on those platforms.

Thanks everyone.

Link to comment
Share on other sites

Painkiller8818
12 hours ago, Luke said:

Two new projects have been added in OneSky under Emby Server:

  • EmbyHome
  • EmbyHome-Alexa

These string sets are used for both Google Home and Alexa. If you can help translate those then we can support more languages on those platforms.

Thanks everyone.

Hi, we already have translated it for german, it is fully translated and ready to get released.


Thanks

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
muppet4k
On 12/26/2022 at 10:28 PM, Luke said:

Hi, we are working on improving our Alexa support. Stay tuned.

When can we have it ?

Link to comment
Share on other sites

muppet4k
On 12/28/2023 at 5:46 PM, Painkiller8818 said:

Hi, we already have translated it for german, it is fully translated and ready to get released.


Thanks

@Luke all is done 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Darks83

Evening, does the emby skill work? or are there still problems? Greeting

Edited by Darks83
Link to comment
Share on other sites

28 minutes ago, Darks83 said:

Evening, does the emby skill work? or are there still problems? Greeting

Hi, the skill in general works just fine. If you're asking about German support, we're still going through the back and forth process with getting it approved by Amazon.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...