Jump to content

Alles weg nach update DSM 7


mrhonig
Go to solution Solved by mrhonig,

Recommended Posts

  • Solution

Servus Leute, habe gestern das update durchgeführt.

Jetzt ist Emby komplett neu installiert und alles ist weg.

Alle Benutzer, jegliche einstellungen, Emby Premiere, Biliotheken einfach alles 😞

Kann ich da jetzt irgendwas machen?

 

Wenn Ja wie, mit der anleitung

 

bekomme ich es nicht hin...

 

Danke euch

Link to comment
Share on other sites

Florian2000
On 9/16/2021 at 7:49 AM, mrhonig said:

bekomme ich es nicht hin...

du kannst die Anleitung auch noch nachträglich ausführen...solange du den ursprünglichen emby Ordner nicht gelöscht hast. Dort sind nämlich deine Benutzer und die ganzen Bibliothekeinträge gespeichert.

Ich habe ursprünglich auch einfach Emby Server installiert auf der DSM 7....und nachher die Anleitung dazu befolgt nachdem ich genau wie du vor einem leeren Emby gestanden bin 😉

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...