Jump to content

m3u von recording service / dlna profile


rechner123

Recommended Posts

rechner123

Hallo Community

 

Weiß jemand wie ich die m3u playliste vom dvbviewer recording-service richtig importieren kann.

Wenn ich den pfad angebe, wird dieser angenommen und gespeichert. Allerdings unter Live-Tv habe ich nur den ersten sender zur auswahl. Sonst nichts.

 

 

Noch eine zweite sache. Gibt es irgendwo eine erklärung für die Dlna Profile, bzw deren einstellungen? Im Wiki steht comming soon.

 

Danke

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Adumbran11

Ist zwar etwas spät - aber hast du dafür eine Lösung gefunden? 
Ich habe genau das gleiche Problem wie du. der erste Sender der Liste wird angezeigt - aber sonst leider nichts.

 

 

Was  bei mir jetzt noch neu dazu gekommen ist - ich nutze 2 Monitore am Rechner. Emby läuft praktisch auf dem linken - aber sobald ich mit der Maus in den anderen (rechten) Monitor schalte wird bei Emby das Bild schwarz - Ton läuft weiter...

 

Gruß Adumbran11

Link to comment
Share on other sites

Ist zwar etwas spät - aber hast du dafür eine Lösung gefunden? 

Ich habe genau das gleiche Problem wie du. der erste Sender der Liste wird angezeigt - aber sonst leider nichts.

 

 

Was  bei mir jetzt noch neu dazu gekommen ist - ich nutze 2 Monitore am Rechner. Emby läuft praktisch auf dem linken - aber sobald ich mit der Maus in den anderen (rechten) Monitor schalte wird bei Emby das Bild schwarz - Ton läuft weiter...

 

Gruß Adumbran11

 

 
Hallo, und willkommen. Diese besondere Problem wurde auf die nächste Version von Emby Server behoben. Sie können hier mehr erfahren :

 

http://emby.media/community/index.php?/topic/21990-embytv-info/?p=297579

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
rechner123

Hallo

 

Funktioniert das jetzt bei dir?

Ist die dev Version so wie eine Beta?

 

Wegen dem Monitor, kannst diese am Computer-Anschluss vertauschen und den Anderen als Primär einstellen?

Hatte mal ein ruckeln am 2ten Monitor und konnte es so beheben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...