Jump to content

Emby und Fire TV


D-Ruffy

Recommended Posts

D-Ruffy

Hallo zusammen,

 

benutzt hier zufällig noch jemand Emby auf einem Fire Tv oder Fire Tv Stick?

 

Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden damit, nur habe ich 2 Punkte die mich etwas stören und vielleicht, hat ja jemand ein Lösung :)

 

1. Aus Emby herraus erfolgt keine 5.1, DD, DTS oder ähnliches Ton ausgabe, wenn ich ein Amazon Prime Film anmache hingegen schon.

2. Wenn man eine Wiedergabe Pausiert und erst nach ca 10 min wieder auf Play drückt, geht das nicht und ich muss von Vorne starten und bis zur Stelle spulen, was natürlich sehr ärgerlich ist ;)

 

Danke und Gruß

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Schimi

zu den Punkten gab es im Englischem teil schon mal eine antwort....

 

1. Der FireTV Stick meldet offiziel das er nur Stereo "empfangen" kann und die Devs halten sich natürlich dran um Problemen aus dem weg zu gehen.

2. Das liegt an irgend einem Timeout mit dem Geräte erkannt werden die nicht mehr aktiv sind und somit keine Ressourcen mehr verbrauchen sollen, habe das aber nicht genau verfolgt (und finde es jetzt nicht auf die schnelle) weil es mich nicht gestört hat

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...