Jump to content

Key funkioniert nicht auf ein anderes Gerät


Raleigh

Recommended Posts

Raleigh

Hallo,

 

ich hoffe mein Thema ist hier nicht völlig falsch. Leider sind meine Englischkenntnisse miserabel. Daher probiere ich eine Problemlösung hier im Forum zu finden.

 

Der Server läuft auf ein PC mit meinem Key einwandfrei. Nachdem ich jetzt den Server auf mein QNab NAS installiert habe und den PC für diese Zwecke nicht mehr nutzen möchte, versuchte ich den Key dort einzutragen. Leider wird der Key nicht akzeptiert. Ich versuchte auch schon eine Kontaktaufnahme mit dieser mail: noreply@.media.

 

Kennt jemand eine mail worauf hin ich mit dem Team Kontakt aufnehmen kann. Ich scheine wohl zu blöd zu sein. Mit Facebook, Twitter... habe ich nichts am Hut.

 

Vielen Dank im voraus.

 

 

 

*Edit

 

Nachdem ich es Tage später nochmal probiert habe, wird der Key jetzt akzeptiert.

 

 

 

 

Grüße

Raleigh

Edited by Raleigh
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...